Aktuelles vom 26.04.12

ZVEH-Jahresbericht 2011/2012 erschienen

ZVEH-Jahresbericht 2011/2012 erschienen

» PDF zum Download

Der neue ZVEH-Jahresbericht 2011/2012 wurde bei der Fach- und Wirtschaftspressekonferenz des ZVEH am Montag, 16. April 2012, auf der Light+Building in Frankfurt veröffentlicht. In 13 Kapiteln werden auf 160 Seiten die Entwicklungen der vergangenen zwölf Monate betrachtet und analysiert. Zugleich veröffentlicht der Jahresbericht die neuesten Branchendaten und die Ergebnisse der aktuellen Frühjahreskonjunkturumfrage. Auch liefert er eine Übersicht über die Aktivitäten des ZVEH und die verschiedenen Services für die Mitglieder. Der ZVEH-Jahresbericht liegt auf dem Gemeinschaftsstand der E-Handwerke für alle Messebesucher zum Mitnehmen aus. Im Anschluss wird er an alle Mitglieder der ZVEH-Gremien, an die Partner der E-Marke und an ausgesuchte Multiplikatoren aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik verschickt. Zusätzlich zur Printausgabe ist er online ganzjährig im Internet aufrufbar.

Der Jahresbericht wird auf Anfrage gerne auch zugeschickt, Bestellung bitte unter folgender E-Mail-Adresse: l.wille(at)zveh.de

» Hier finden Sie auch die Ausgaben der Vorjahre im Archiv zum Download

PES

Broschüre „Neue Energielabel für Raumheizgeräte und Warmwasserbereiter“

Herausgeber ist die Initiative Wärme+ in Kooperation mit dem ZVEI.

E-Handwerk TV-Spot – „Energie. Effizienz. Sicherheit“.

Das sind die Themen, die unsere Kunden bewegen! Die E-Marke fungiert dabei als Erkennungszeichen für die Beratungskompetenz und Leistungsstärke der Innungsfachbetriebe.

ZVEH-Jahresbericht 2014/15
ZVEH-Jahresbericht - aktuell

Der ZVEH-Jahresbericht 2014/2015 ist zur ZVEH-Jahrestagung in Mannheim erschienen! Über 190 Seiten pralle Informationen. Laden Sie sich die Zusammen-fassung des ZVEH-Jahres als PDF herunter.

Technischer Leitfaden Ladeinfrastruktur

Film über das E-Haus

Spannende Einblicke in das „Energiespar-kraftwerk“ im YouTube-Channel.

Der E-Zubis Kinospot!

Der Kinospot im YouTube-Channel.

Webspot "Deine Stadt braucht Dich!"

www.e-zubis.de startet Webspot im YouTube-Channel.

E-Handwerk - Ihre Experten für Energie, Elektronik und IT - Der Imagefilm
KFE-Buchausgabe 2014/15

Jetzt zugreifen: die KFE-Buchausgabe 2014/15!

Der Webseiten-Konfigurator

In sieben Schritten zum eigenen Internetauftritt Mitgliedsbetriebe können mit dem Webseiten-Konfigurator ohne großen Aufwand den eigenen Internetauftritt erstellen: individuell, professionell und im Zeichen der starken E-Marke!

Brandschutzgerechte Planung, Errichtung und Instandhaltung von PV-Anlagen

Broschüre Brandschutzgerechte Planung, Errichtung und Instandhaltung von PV-Anlagen.

e-zubis: 7 Wege in deine Zukunft!

Die 7 Ausbildungsberufe in den elektro- und informationstechnischen Handwerken bieten vielfältige Zukunftschancen. Informiere dich hier und auf www.e-zubis.de!

Setze Lichtzeichen!

Die Aktion "Setze Lichtzeichen" läuft.
Mitmachen und dabei sein ist angesagt!
» Weitere Informationen...

Kooperation mit Pöyry Deutschland

Sie beteiligen sich an öffentlichen Ausschreibungen?
Der ZVEH informiert.

» Weitere Informationen...

Geben Sie Ihre Logindaten ein

Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein welches Sie bei der Registrierung erhalten haben. Danke!

Der geschlossene Bereich ist Gremien-Mitgliedern des ZVEH vorbehalten.
Bei Aufnahme in eines der Gremien erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.

Dauerhaft angemeldet bleiben?

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke