Corporate Design

Die E-Marke im zeitgemäß aufgefrischten Erscheinungsbild

Wodurch wird heutzutage der Wert eines Unternehmens festgelegt? Ein entscheidendes Kriterium ist der Wert seiner Marke. Um diesen Wert zu erhalten und zu vermehren, ist eine Anpassung der Marke an die Herausforderungen ihrer Zeit notwendig. Im Mittelpunkt der E-Marke der Elektro- und Informationstechnischen Handwerke steht ein besonderer Wert:
das Qualitätsversprechen.

Das Corporate Design zur E-Marke ist mehr als eine gestalterische Vorgabe. Es ist ein Ausdruck des gemeinsamen Weges. Ein Wegweiser, der uns bei der Umsetzung unserer E-Marke unterstützt.

Doch liegt es vor allem an uns, die E-Marke zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Denn nicht das Design macht die neue Marke aus – vielmehr wird sie durch uns zum Leben erweckt. Wir sind die Säulen, die die E-Marke stabil halten. Wir bestimmen, wie die Marke auf die Menschen wirkt.
Wir müssen im täglichen Umgang sowohl im Kontakt mit Kunden, als auch im täglichen Miteinander das umsetzen und leben, was diese E-Marke stark macht. Innovation und Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit, Qualität und Kundennutzen.

Und um eine Grundlage dafür zu legen, benötigen wir ein gemeinsames Erscheinungsbild – unser Corporate Design.

Auf eine E-rfolgreiche Zukunft!

Hier mehr erfahren (geschützter Bereich)