28.03.2022

DHB Partnerschaft der E-Zubis

E-Zubis wieder beim DHB in Präsenz

Bild: Elektro Guth - Kassel

In einem spannenden Freundschaftsspiel gegen Ungarn konnten die deutschen Handballer in Kassel am 20.03.2022 am Ende mit knappem Vorsprung den Sieg mit nach Hause nehmen. Auch die E‑Zubis waren dabei – und das endlich nicht mehr nur auf der Bande, sondern mit dem beliebten E-Zubis Stand vor Ort, vertreten durch das Unternehmen Elektro Guth. Auch am Tag davor, in Gummersbach, waren die E-Zubis durch das Unternehmen Elektro Irrgang vertreten. Wie gewohnt wurden ein signierter Ball und ein signiertes Trikot an zwei glückliche Gewinner verlost. Beide Spiele wurden auf Sport 1 übertragen. Beim Spiel in Gummersbach konnten 170.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 1,2 Prozent erzielt werden. Beim Sonntags‑Spiel wurde mit einer TV-Quote von 270.000 Zuschauern ein Marktanteil von 1,4 Prozent erreicht.

 

Das nächste Spiel mit E-Zubis Präsenz steht bereits vor der Tür: Am 13. April tritt die Nationalmannschaft in Kiel gegen die Farörer an. Das Spiel wird ab 18:15 Uhr auf Sport 1 übertragen.