ELKOnet

Elektro- und Informationstechnisches Kompetenznetzwerk ELKOnet

Immer komplexer werdende Technologien und neue Wachstumsmärkte sorgen dafür, dass immer mehr und immer umfangreicheres Expertenwissen benötigt wird. Gleichzeitig muss einmal erworbenes Know-how regelmäßig aufgefrischt und erweitert werden.

Dabei hilft ELKOnet. Das etablierte Kompetenznetzwerk für Elektro- und Informationstechnik bietet über seine renommierten Bildungszentren in Lauterbach, Oldenburg, Hamburg, Dresden, Nürnberg und Stuttgart ein umfangreiches Angebot an Qualifizierungsmöglichkeiten und modularen Weiterbildungskonzepten für ganz unterschiedliche Bereiche. ELKOnet ermöglicht es damit insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen, in innovative und wachstumsstarke Geschäftsfelder einzusteigen und stellt diesen umfassende Informationen dafür bereit.
 

Hier zum ELKOnet