19.06.2017

ZVEH-Jahresbericht 2016/2017 veröffentlicht

Zur Jahrestagung des ZVEH in Hamburg hat der Verband seinen neuen Jahresbericht veröffentlicht. Erstmals verteilt wurde die Ausgabe 2016/2017 auf der Mitgliederversammlung am 7. Juni 2017.

Auf 170 Seiten informiert der ZVEH über die Höhepunkte und das Engagement der vergangenen zwölf Monate. In der Publikation wird über die Schwerpunkte der Arbeit der elektrohandwerklichen Organisation berichtet. Ebenso geht es um Veranstaltungen, Messeauftritte und viele Themen, die für die E-Handwerke von Bedeutung waren und es nach wie vor sind. Zudem erhalten die Leser einen Überblick über das Serviceangebot des Verbandes.

Der Jahresbericht wird an alle Mitglieder der ZVEH-Gremien, an die Partner der E-Marke und an ausgesuchte Multiplikatoren aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik verschickt. Die Publikation steht als PDF zum Download zur Verfügung: » www.zveh.de/zveh-jahresberichte

Möchten Sie mit uns in Kontakt treten? Schreiben Sie uns: zveh(at)zveh.de oder rufen Sie uns an: 069 247747-0

Bestätigen