ZVEH-Jahrestagung 2020 abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich der ZVEH entschieden, die für Anfang Juni 2020 geplante Jahrestagung abzusagen.

Angesichts der Gefahr einer weiteren epidemischen Ausbreitung des Coronavirus, hat sich der ZVEH – nach intensiver Beratung und Abwägung der vom Robert Koch-Institut und der Hessischen Landesregierung erarbeiteten Kriterien für Veranstaltungen – dazu entschieden, die ZVEH-Jahrestagung 2020 in Wiesbaden abzusagen. Die vorgesehenen Tagungen sind entfallen oder wurden als Web-Konferenzen durchgeführt.

Als Web-Konferenzen wurden folgende Sitzungen durchgeführt:

Die geplante Gesellschafterversammlung der ArGe Medien im ZVEH sowie die Sitzung des ZVEH-Fachbereichs Wirtschaft haben nicht stattgefunden. Hier wurde stattdessen ein schriftlicher Lagebericht an die Gesellschafter beziehungsweise Mitglieder versandt.