ZVEH-Jahrestagung 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause fand vom 8. bis 10. Juni 2022 wieder die ZVEH-Jahrestagung statt. Gastgeber war diesmal der Fachverband Elektro- und Informationstechnik Hessen/Rheinland-Pfalz (FEHR), der die Delegierten in die Kurstadt Wiesbaden eingeladen hatte.

Auf dem Programm der Jahrestagung stand neben der Wahl eines neuen Hauptgeschäftsführers auch die Unterzeichnung zweier Vertragsverlängerungen: mit der Messe Frankfurt zur Light + Building und dem Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) zur 7a-Vereinbarung sowie zum Eintrag ins Installateurverzeichnis. Im Rahmen der Tagung wurden zudem fünf Goldene Ehrennadeln verliehen. Die drei E-Markenpartner-Preise, die traditionell auf dem Festabend verliehen werden, gingen in diesem Jahr an die Doepke Schaltergeräte GmbH, an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Busch-Jaeger Elektro GmbH, Adalbert Neumann, sowie an die Messe Frankfurt GmbH.

Pressemitteilung zur ZVEH-Jahrestagung vom 15.06.2022